(Achtung Spoiler) Gibt es für euch Tote in Naruto Shippuden die einfach nicht nötig waren für euch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unnötig:

  • Jiraiya
  • Rin
  • Minato, Kushina
  • Shisui / ganzer Uchia Clan
  • und am unnötigsten Asumas tot

traurigster

  • Jiraiya
  • Asuma
  • Itachi
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
TomoyaOkazakii  18.03.2019, 13:23

Rin war doch nötig für Obito.

TreyMaster2  18.03.2019, 13:26
@TomoyaOkazakii

jaein für den jetztigen Obito, ja

aber Obito wäre nicht so geworden wenn Rin nicht gestorben wäre + Minato und Kushina würden noch leben

TheAge65  18.03.2019, 15:02

Ich fand irgendwie Jiraiya´s Tod total unspektakulär und extrem schlecht gemacht.. bei mir kam da null rüber an Gefühlen.. meine ehrlich Reaktion war einfach ein leichtes Schulter zucken mit dem Gedanken "hmm naja egal, weiter gehts".. dass selbe für Neji, komplett unnötig und unwichtiger wie n` Roadkill in Kalifornien...

Tode die in Shippuden unnötig waren;

Neji

Der Tod von Neji war total unnötig m.m.n

Ich hätte Neji gerne in Boruto gesehen.

Zu Jiraiya muss man allerdings sagen der Tod wurde nur aufgebaut um Naruto stärker zu machen da er nach dessen Tod Sage-Mode gelernt hat und ein richtigen Boost erhalten hat ,das ist denk ich bestätigt.

Der traurigste war Itachi

Niklas9326

Also am unnötigsten waren für mich die die Väter von Shikamaru und Ino, waren zwar nicht so wichtig für die Story aber dennoch unnötig.

Der Tod von Konan ebenfalls.

Ihr wurden die Augen geöffnet sie hat Nagato verloren wäre schöner gewesen wenn sie sich Konoha irgendwie angeschlossen hätte weil sie in Naruto irgendwie Nagato wiederspiegelt oder was auch immer ^^

Neji fand ich auch nicht unbedingt ok.. In Boruto hätte er sehr viel mehr in die Lehrer Rolle gepasst als Shino

TreyMaster2  18.03.2019, 13:29

stimmt die sind mir nicht eingefallen :D

lexo321  18.03.2019, 13:40
@TreyMaster2

Hab weiter unten gerade Zabuza und Haku gelesen, da bin ich auch nicht drauf gekommen^^

Haku und Zabuza fand ich sehr Sympathisch :D

Unnötig:

Zabuza

Haku

Rin

Asuma

Neji

Traurigster

Jiraya - Fand es "gut" das er im Anime gestorben ist, er war eine Art Großvater für Naruto und sein Lehrmeister, hat die Story/Spannung für mich ziemlich gut entwickeln lassen, nur schade das er mit dem Edo Tensei nicht auch wiederbelebt wurde, fände es schon gut wenn er gesehen hätte was aus Naruto nun geworden ist.

Ich bin unsicher aber vllt Asuma am unnotigsten, war aber natürlich mega sad. Also die sadeste Tode Obitos, Jiraiyas, Nagatos, Itachis, sind die traurigstenTode Tode, aber mal gucken habe Shippuden noch ned durch.