Ist Naruto/Shippuden zuende oder kommen noch neue Folgen?

4 Antworten

Naruto ist jetzt komplett zu Ende es geht aber mit denn neuen Anime Boruto weiter da geht es um den Sohn von Naruto und es gibt's schon einige Folgen aufjedenfall über 20 Folgen schon.

Ist zu ende  beide Serien   zb  220 folgen naruto und 500 shippuden was jetzt noch kommt ist  die folgen ab 373 auf deutsch wen es soweit kommt! vermutlich auch erst ab nächstes  Jahr wen  dann schon !Boruto ist die  nachfolge Serie.Da bei naruto alles und jede Kleinigkeit mittlerweile erzählt worden ist!

Nein geht jetzt mit Boruto weiter.

Also Naruto ist komplett abgeschlossen.Naruto Shippuden ist auch abgeschlossen.Aber ne neue Serie,nämlich "Boruto" (oder so xD) ist noch in Arbeit.