stirbt naruto in shippuden?

6 Antworten

Es gibt Boruto wieso sollte er also sterben?
Boruto: Naruto Next Generations.
Es würde kein Sinn ergeben wenn er sterben würde, es wäre auch sch*iße wenn er am Ende sterben würde, ist halt ein Standard shounen.
Er will was, wird es und Happy End. Ob er in Boruto sterben wird weiß man nicht, ist er aber auch noch nicht. Solange es nicht von einer vertraulichen Seite ist würde ich auch nicht an so einen Schwachsinn glauben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

naja es gibt ja Boruto und das ist sein Kind. also nein

Nope.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Das ist doch logisch das er da nicht stirbt. Aber falls du es nicht weist wusste ich auch nicht xD emfehle ich dir den Anime zuende zu schauen anstatt gespoilert zu werden. Naja ist auch egal Frage auch oft. Die Boruto Fortsetzung da ist Naruto ja Hokage und da lebt er noch und da Shippuden davor spielt lebt er noch. Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Nein, er stirbt nicht.