Naruto Shippuden Fehler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es ist kein Fehler Madara kann zwischen den Rinnegan und seinen Sharingan Formen nach Belieben wechseln.

Es werden noch mehr Kämpfe vorkommen wo du das dann genauer sehen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

ich habe mir die Folge 322 minute 07:35 nochmals angesehen und habe nichts gesehen/bemerkt. Ich sehe nur sein Rinnegan ansonsten nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IdeeSomeHelp
Fragesteller

Eben genau das ist es. Er hat danach wieder das Mangekyosharingan und kurz davor hatte er das Rinnegan das mach für mich keinen SInn irgendwie