Wer ist stärker madara oder Naruto?

7 Antworten

kommt drauf an. wenn wir naruto im war arc (also kcm 2 level) betrachten dann definitiv madara. allerdings hat naruto ja im kcm 2 auch noch denn km (kurama mode) in dem er kurama praktisch als eine art bessere susanoo verwendet. (das ist auch die form die mit dem susanoo kombiniert werden kann). allerdings hat madara 2 rinnegan. deshalb wird auch der km nicht viel bringen. wennn wir allerdings beide charaktere im overpowertsten manga moment betrachten gewinnt mit großem abstand naruto. alleine die tatsache das er im uncompletet barion mode so stark ist wie kaguya zeigt das er definitiv gewinnen würde. also wenn wir den completet barion mode betrachten wäre er auch mit abstand stärker als kaguya. fazit: naruto gewinnt.

Verglichen mit dem aus Shippuden würde Madara gewinnen, aber aus Boruto würde Naruto gewinnen.

Wer ist stärker madara oder Naruto?

In einem 1vs1 kann man meist auf verschiedene Szenarien zurückgreifen gerade bei Charaktere die sehr vielfältig sind bzw.mehrere Formen haben z.b Naruto mit das Jutsu der Weisen oder Kyuubi-Chakra.

Aber soo an sich ist Naruto etwas stärker - um es kurz zu halten.

Das einzigste Pro was Madara hat ist das er deutlich mehr Erfahrungen in Kriegszeiten hat.

Also ich glaube dass Madara auf jeden fall denn der hat Hashirama zellen dann 2 rinnegans und dann noch der jubi es fällt mir sogar schwer mir ein scenario vorzustellen wo Naruto gewwinnt selbst in Boruto würde er verlieren

RaRyForRaRy  25.04.2021, 07:01

Sorry aber du bist irgendwann mal vom Wickeltisch gefallen...

Naruto294  02.10.2021, 17:58

Im baryon Mode würde Naruto ihn fetzen.

PowerJS  09.07.2022, 17:12

Cap Level 1000000000 oder was