Ist Sasuke stärker als Madara?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Madara ist stärker weil... 75%
Sasuke ist stärker weil... 25%

9 Antworten

Madara ist stärker weil...

Madara ist deutlich stärker sieht man schon deutlich am 4. Ninjaweltkrieg.

Außerdem hat er die Kraft des 10 schwänzigen jinjuriki und er hat mit seinem Mangekyu Sharingan die Kraft sich in eine zwischendimension zu teleportieren.

Aber in der Zeit wo er das Renegan bekommt ( Sasuke) könnte Sasuke sogar gegen Madara gewinnen aber nicht in der Zeit des Ninjakrieges.

Dazu wird gesagt das Sasuke der einzige ist der Naruto schlagen „könnte„ und Naruto hat es nicht mal alleine geschafft.

Woher ich das weiß:Hobby
Niklas9326  31.05.2020, 10:43

aber nur weil er sich schnell Kakashis MS gekrallt hat...

Madara ist stärker weil...

Sasuke und Naruto hätten mit ihren jetzigen Fähigkeiten immer noch große Probleme mit Madara. Madara ist einfach zu OP. Madara ist halt bisher der stärkste Charakter in ganz Naruto (ohne ootsutsuki). warum? WeiL eR MaDaRa IsT.

Es kommt meiner Meinung nach an welcher Sasuke bzw.zu welchen Zeitpunkt,

ich denke in der Boruto-Timeline also den Erwachsenen Sasuke ist knapp stärker als Madara.

Was hingegen für Madara sprechen könnte wären

eine deutlich bessere Kampferfahrung und möglicherweise mehr Nin-Jutsus.

Sasuke (Boruto) ist stärker als Madara geht ja auch darum das die generation die andere überflügelt

aber sagen wir mal die bedingung sind für beide gleich dann eher Madara

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Madara ist stärker weil...

Weil er einfach fuc*ing Madara ist!

Nee, Scherz beiseite. Madaras volles Potential hat man ja leider nie sehen können, da die Sache mit Kaguya dazwischen kam. Echt nicht gut gewesen, dieser "Plottwist". Ich denke, Madara hätte Sasuke alleine besiegen können. Aber im Team mit Naruto sehe es vermutlich anders aus.