Naruto/Sasuke vs Jigen 204?

4 Antworten

Sie haben Naruto und Sasuke buchstäblich generfed. Ich hatte das Gefühl, dass Naruto und Sasuke vergessen haben, dass sie starke und katastrophale Jutsus besitzen.

Jigen hat sie wie Dreck behandelt. Ich würde es fast als Gewalt auf sexueller Ebene bezeichnen.

Gaara würde nichts ändern, tatsächlich würden wir nicht einmal bemerken, dass Gaara existiert. Er wäre mehr als nutzlos. Er wäre ein Problem für Naruto und Sasuke.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

Niklas9326
Fragesteller

da habe mit bekommen das Sasuke sein Rinne´gan verlien soll und Naruto Kurama

wenn sie schwächer werden und die Gegner auf Ootsuki-Level sind dann werden beide später irgendwann wirklich im kampf sterben.

Lilpluto666  23.06.2021, 21:01
@Niklas9326

Nur im Manga im Anime kann das anders Enden. Nach dem Band mit Kuramas Tod und Sasukes Rinnegan-Verlust gab es bei Boruto einen Autorenwechsel und Masashi Kishimoto kam zurück an die Arbeit, also ist alles möglich.

Was ich meinte ist, dass sie fast nichts benutzt haben. Kein Bijudama, keine speziellen Rasenshuriken buchstäblich nichts, es fühlte sich an, als hätten Naruto und Sasuke Amnesie und vergessen, wie man kämpft.

Die Sache mit Otsotsuki

*Spoiler*

Naruto "tötet" isshiki. Und es gibt keine Informationen über andere Otsotsuki. Die Geschichte wird sich mehr um Boruto und Kawaki vs. den Rest der Karma-Organisation drehen.

cykaHH  20.09.2023, 20:35

Sehe es anders. Bedenke dass jigin den jubi benutzt hat um macht zu erlangen

Naja sie waren halt im Nachteil weil von beide die Stärke das ninjutsu ist aber er jede art von ninjutsus absorbieren kann. Im taijutsu war er auch überlegene. Da stellt sich mir die Frage warum sasuke nicht probiert hat ihn in ein visuelles genjutsu zu stecken? Ich mein isshiki hatte kein rinnegan um den genjutsu auszuweichen geschweige denn ein Sharingan. Naruto und Sasuke sind jigen nicht gewachsen er ist einfach zu stark. Und gaara würde im Kampf höchstwahrscheinlich sterben. Gaara hat nicht ansatzweise die selbe Reaktionszeit wie naruto und sasuke. Dabei könnte er draufgehen und wie wir wissen will jigen nichts von anderen aber wenn sie nerven kann er sie auch töten.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Im Manga ist Naruto stärker als Jigen.

Gaara wäre da gerade nicht so eine große Hilfe.

Niklas9326
Fragesteller

dachte gaara in boruto wäre op

OuroborosS  23.06.2021, 20:24
@Niklas9326

Zumindest hatten alle fünf Kage nicht die Chance gegen Momoshiki Otsutsuki.

Naruto (und Sasuke) wurde deutlich schlechter gemacht, die beiden könnten eigentlich easy jigen besiegen. Gaara würde im Kampf sterben, da wär sogar sakura nützlicher

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime