Boruto Syncro von Kurma?

2 Antworten

Bin mir nicht sicher aber es kommt ab und zu vor das für eine Folge der Synchronsprecher ausgetauscht wird. Im nachhinein wird das eigentlich dann geändert, kann halt diverse gründe haben. Mir ist nicht bekannt das jetzt für Kurama ein neuer kommt.

Ein anderes Beispiel bei dem das vor kurzem so war, wäre shoto aus My Hero Academia, da gab es auch ein kleinen Aufschrei obwohl in naher Zukunft alles geregelt wird.

Das ist offiziell, also wird sie im Nachhinein nicht mehr geändert. Vielleicht war der alte an dem Tag krank und konnte die Rolle deswegen nicht sprechen oder er hat was besseres zu tun und deswegen wird Kurama bis zum bitteren Ende einen neuen haben. 🤷🏼‍♂️