ACHTUNG SPOILER: wie konnten die boruto macher Kurama töten, Warum!?

3 Antworten

Kurz um ;

Um Naruto und Sasuke zu schwächen (engl. nerfen) wurde bei Naruto Kurama und bei Sasuke das Rinne´gan entfernt um die beiden grob geschätzt 30-35% schwächer zu machen um den Fokus auf Boruto und Kawaki zu setzen die wie ich mir sehr gut vorstellen kann im späteren Verlauf (vllt nach dem Timeskip) soo stark wie Naruto und Sasuke zu werden bevor beide generft wurden.

Des weiteren soll die neue Shinobi -Generation immer die vorherige übertreffen heißt für mich eigentlich Stand Januar 2022 das wie eben erwähnt beide Hauptcharaktere sowohl Boruto als auch Kawaki später mindestens soo stark wie Naruto und Sasuke werden und wahrscheinlich auch etwas stärker oder eine ganze Ecke stärker.

Um naruto zu schwächen. Sasuke wurde auch geschwächt. Damit der Fokus bei Kawaki und boruto liegt. Ich denke mittlerweile sind die beiden sehr stark.

Ich weiß was du meinst

Ich hab so geheult.

Es war schrecklich.

Aber es wird bestimmt noch was cooles neues dazu kommen wieder.

Ganz sicher.

In liebe an Kurama wir werden dich nie vergessen.

Aber nunja Naruto war schon in seiner letzten Stärkephase mehr ging einfach nich.