Hat Naruto jetzt wieder Kurama zurück?

4 Antworten

Kurama ist gestorben also nein und wie es in Part 2 von Boruto weitergeht weiß ich nicht, da ich den Manga nicht lese und auf den Anime warte. Also ob sie Kurama da irgenwie wieder zurückholen weiß ich nicht, aber ich denke eher nicht.

Zeldavanggggg  27.03.2024, 21:21

Jetzt ist im Manga, das Himawari nun Kurama in sich trägt. In dem neusten Kapitel von Two blue voltrex

Fxnn48  27.03.2024, 22:37
@Zeldavanggggg

Ja das habe ich mittlerweile auch schon mitbekommen, nur lese ich eben den Manga nicht aber bin da mal gespannt drauf sobald der Anime dann weiter geht.

WTF Nein, Kurama is tot (außer die bringen den größten Asspull aller Zeiten)

Zeldavanggggg  27.03.2024, 21:22

Im neusten Kapitel von two blue Voltrex ist nun klar, das Himawari nun Kurama in sich trägt

Entechleia  27.03.2024, 22:15
@Zeldavanggggg

wenn dies so ist (ich habe Kapitel 9 noch nicht gelesen) ist das wie gesagt absolut asspull

Nach meinem letzten Wissenstand ist Kurama verstorben bzw. hat sich geopfert.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie ihn zurück holen werden.

Schließlich sind Boruto und seine Freunde im Fokus von Boruto und nicht ihre Eltern.

Daher wird wohl eher ein Fokus auf die Entwicklung von Boruto und dessen Generation gelegt.

Besonders Himawari scheint ja über mysteriöse Kräfte zu verfügen.

Es ist zwar unschön aber ich denke, da werden wir uns einfach gedulden müssen.

Zeldavanggggg  27.03.2024, 21:22

Jetzt ist im letzten Kapitel von two blue Voltrex dass Himawari nun Kurama in sich trägt

Nein,Kurama ist gestorben,was man auch im Anime gesehen hat. & Es währe sehr unwahrscheinlich,dass er plötzlich im Manga (Später) wieder kommt, obwohl er ja gestorben ist.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Zeldavanggggg  27.03.2024, 21:23

Nun ist es in two blue Voltrex so, das nun Himawari nun Kurama in sich trägt