Warum hat Boruto Schnurrhaar-Striche auf der Wange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur Boruto, auch seine jüngere Schwester Himawari hat diese schnurrhaarähnlichen Markierungen im Gesicht.

Bild zum Beitrag

Das liegt vermutlich daran, dass beide auch Teile des Chakra von Kurama bekommen haben.

Bild zum Beitrag

Bei Himawari ist sogar bereits bestätigt, dass sie Chakra von Kurama in sich trägt, was sich scheinbar in Form eines wiedergeboren Kurama zeigt.

 - (Serie, Manga, Netflix)  - (Serie, Manga, Netflix)

Weil Kuramas chakra ihn beeinflusst hat so wie bei Naruto.

Übersetzt heißt es nicht nur Naruto hat Hinata beglückt, Chakra technisch xD

J0T4T4  18.04.2024, 23:48

Danke für deine Antwort

Damit man besser sieht, dass er der Sohn von Naruto ist.