Lohnt es sich Boruto Filler zu schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich Geschmackssache.
In meinen Augen gibt es solche und solche.
Klar sie sind Filler und damit nicht Relevant für die Story, können aber auch durchaus gut sein, gibt aber auch weniger gute.
Das gute an langen Serien ist, es gibt auch eigentlich Listen im Internet wo alle Filler aussortiert worden sind, so kann man diese ganz flott überspringen.

Ich selbst tendiere bei langen Serien eher zum Anime, was aber auch daran liegt das lange Serien bei Mangas auch einfach nicht wenig Kosten und da ich Netflix und co. z.B. bei unserem Fernsehranbieter eh mit drinnen habe und nur Crunchyroll selbst zahle, ist dass für mich günstiger als wenn ich mir jetzt die Mangas besorge.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

Es hat sich noch nie bei irgendeinem Anime gelohnt, die Filler zuschauen. Insbesondere bei Animes wie Naruto, Boruto, Dragonball oder One Piece, die auch schon sowieso lang genug sind.