Lohnt es sich zu kaufen?

5 Antworten

Nicht gut, finde ich. Zumal, ist halt auch nicht mehr Naruto.

Das es nicht gut ist, das behaupten auch viele, da es ja als erstes nicht von Masashi Kishimoto gezeichnet wurde, sondern von jmd. anderem. Erst später hat Masashi Kishimoto angefangen, an Boruto zu arbeiten. Würde es mir anschauen, aber kein Geld für Mangas dieser Serie ausgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein großes Allgemeinwissen und habe schon viel erlebt.😁

Fande Boruto garnicht gut aber ich denke da hat jeder seine eigene Meinung 🤷‍♂️

Boruto ist eine reine Geldverschwendung wenn du die Manga gekauft hast kannst du die für dein Kamin verwenden

Kauf dir die ersten 3 Bände. Lese sie durch. Wenn sie dir gefallen, dann behalte sie und verfolge die weiter. Wenn nicht, dann kannst du die Bände innerhalb von 2 Wochen zurück geben und erhälst dein Geld wieder zurück.

GelberJaguarX18  08.01.2023, 13:43
 Wenn nicht, dann kannst du die Bände innerhalb von 2 Wochen zurück geben und erhälst dein Geld wieder zurück.

Ist mir neu das die Möglichkeit besteht Bücher die bereits ausgepackt wurden zurück geben zu können.

Aber auch das man 2-3 Mangabänder in wenigen Stunden gelesen haben kann und diese dennoch zurück genommen werden ist mir neu.

Dann könnte man ja fast jedes kleinere Buch mit weniger Text komplett durch lesen und nach einer Woche zurück geben weil man alles weiß was man wissen wollte.

MonaLisa557  08.01.2023, 13:46
@GelberJaguarX18

Man hat ein grundsätzliches Rückgaberecht. Von diesem darf man auch gebrauch machen.

Ich mache das auch aber nie zu oft in einem Laden und sage das es ein Geschenk gewesen wäre das dem Empfänger nicht gefallen hätte. Bis jetzt hat's immer geklappt.

Ob es sich lohnt ...

weiß man nicht.

Ich würde mir ersten 3-5 Bänder kaufen diese lesen und danach schauen lohnt es sich für mich

sagt mir der Art/Zeichenstill zu?

sagt mir die Geschichte zu?

Wenn Ja dann kann man sich ja nach und nach in den nächsten Monaten die weiteren Bänder holen.

Wenn nicht kann man die 3-5 Bänder entweder behalten so mäßig als kleines Starterpack einer Mangareihe oder diese beispielsweise über eBay Kleinanzeigen verkaufen.