Boruto Manga und Anime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Boruto Manga und der Boruto Anime unterscheiden sich quasi wie Tag und Nacht

nichts von dem, was bisher im Anime vorkam wurde im Manga gezeigt (oder sagen wir lieber fast nichts)

ich empfehle daher beides anzuschauen :-)

ZHAYasir270
Fragesteller

Aber der Manga wird noch in Anime vorkommen also gedulde ich mich lieber, weil ich Manga lesen nicht so sehr mag xD

Tsukino38  07.06.2020, 00:39
@ZHAYasir270

Das sicher, aber das wird wahrscheinlich noch etwas dauern. Schade, ich finde Manga lesen super :-) aber natürlich kann das jeder machen wie er mag :D

ZHAYasir270
Fragesteller
@TreyMaster2

Die Anime Gucker haben zurzeit ne schwere Zeit xD Der Anime adaptiert so gut wie nichts und ist sogar wegen Corona pausiert auf eine unbestimmte Zeit :/

Tsukino38  07.06.2020, 00:51
@ZHAYasir270

Das geht den Manga Lesern nicht anders. Da müssen wir jetzt alle gemeinsam durch

ZHAYasir270
Fragesteller
@Tsukino38

Hab Naruto Classic nicht geguckt wo gerade neue folgen rausgekommen sind sondern wo schon recht viele rausgekommen sind. War das damals besser als es heute bei Boruto ist?

Tsukino38  07.06.2020, 00:57
@ZHAYasir270

Besser oder Schlechter kann man bei sowas sehr schlecht sagen. Ich schaue Naruto seit 2006. Ich habe jede Folge gesehen und jedes Manga Kapitel gelesen. Ich denke das ist Geschmacks Sache. Für mich ist Boruto weder besser noch schlechter als Naruto, sondern einfach anders. Ich finde man kann das nur schwer vergleichen. Boruto wächst in einer ganz anderen Zeit auf als Naruto unter ganz anderen Umständen...das müsste man für einen Vergleich alles berücksichtigen

ZHAYasir270
Fragesteller
@Tsukino38

Das meinte ich ja nicht xD ich hab naruto, Naruto Shippuden, Boruto bis zum heutigen Stand und alle Filme geschaut.

ZHAYasir270
Fragesteller
@Tsukino38

Wie regelmäßig und gut adaptiert die damaligen Folgen von Naruto Classic rausgekommen sind, weil ich es damals nicht auf dem neusten Stand geguckt hab xD

Tsukino38  07.06.2020, 01:04
@ZHAYasir270

Achso xD Manga war damals ein Kapitel pro Woche, genauso wie auch eine Anime Folge die Woche. Das ist in Japan üblich, bei den meisten Serien (zumindest die berühmten wie Naruto, One Piece, Detektiv Conan usw...) läuft das so

Der Anime hat gerade mal nach 154 Folgen erst 15 Kapitel adaptiert.

Der Manga besteht aktuell aus 46 Kapiteln und hinzukommt das der nur Monatlich erscheint.

Zorojuro  07.06.2020, 01:33

Wer hätte gedacht, dass Naruto sich selbst mit Filler Folgen übertreffen würde..

iTrafalgarLaw  07.06.2020, 02:12
@Zorojuro

Das Problem ist einfach das der Anime Wöchentlich läuft und der Manga Monatlich und daher hat der fast nur Filler Folgen.

Am besten wäre es gewesen mit der Anime Adaption erstmal zu warten bis der Manga genug Vorsprung gehabt hätte.

Sehr weit da der Anime zu ca. 60% nur aus Fillern besteht. Aber sie haben vor kurzem angekündigt, dass sie den Manga adaptierten

Freue mich schon drauf ^^