Fehler im Manga?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja... Bei mir war das auch Mal so. Aber wirklich gestört hat es nicht. Man hat es ja verstanden. Das war bei dem Kampf shikamaru vs. Hidan und Shikamaru so: KagebunshinShuriken17-no justu😂 weiß auch nicht warum da diese 17 war aber müsste an den Typen denken der das übersetzt hat und ausversehen ne 17 eingefügt. Ich kann mir vorstellen wie müde der war

Probieren kannst du es, sofern du natürlich noch den Kassenbeleg hast. Mehr als Nein sagen können sie nicht. Sonst beim Verlag (Carlsen) direkt nachfragen. Foto von dem Fehler machen und als Anhang mitschicken - Email, Facebook etc.

Die können dir besser sagen, ob das ein einmaliger Fehler ist oder die komplette Auflage betrifft. Und müssten dann auch in der Verantwortung sein, den Mangel durch einen Umtausch (sofern der Fehler in der aktuellen Auflage verbessert wurde) zu beheben.