Wo muss ich beim Boruto Manga anfangen?

3 Antworten

Der Anime ist relativ voll mit Filler-Folgen, wo genau du anfangen sollst weiß ich nicht, aber Band 2 bis zu hälfte des Bandes 3 geht um den Momoshiki-Angriff, danach geht es mit der Story weiter. Also würd ich vorschlagen ab Band 3 zu lesen. Oder Einfach nochmal von vorne anzufangen, die Bänder lassen sich relativ schnell lesen aufgrund der vielen Bilder etc.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Recherche

Fang am besten mit Kapitel 1, da der Manga eine nochmal ganz neue Erfahrung bietet.

Ich denke der Anime hat die gleichen Handlungen wie der Manga vllt ohne Filler Folgen aber trotzdem. Ich weiß nicht ob du den Anime dann spannender findest außer du magst Mangas generell mehr!

LG CraZzy081108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto