Naruto - Boruto Manga?

2 Antworten

Mal von den hunderten Fillerfolgen abgesehen, wurde der Naruto Manga in Naruto und Naruto Shippuden nahezu komplett umgesetzt. Das einzige was als Anime fehlt ist Kapitel 700, das letzte Kapitel. Das war aber nur ein Epilog, also ein Timeskip wo Naruto bereits Hokage war und die neue Generation vorgestellt wurde.

Ich vermute, dass man dieses Kapitel im Boruto Anime sehen wird.

Es gibt noch den Manga "Naruto - Der siebte Hokage und der scharlachrote Frühling". Dieser ist in einem Band mit 10 Kapiteln abgeschlossen und handelt von Sarada. Auch diesen Manga wird man vermutlich im Boruto Anime umsetzen. Ansonsten kauf ihn dir, wenn du den Boruto Anime nicht schauen wirst.

Es ist ratsam aber denke nicht notwendig informier dich einfach grob über die japanischen Begriffe und was grob passiert ist und dann wird das schon :c