》SPOILER《Wieviele Bände hat der Boruto Manga》SPOILER《?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt den Manga Naruto Gaiden (voller englischer Titel: The Seventh Hokage and the Scarlet Spring). Dieser hat 10 Kapitel und ist in einem Band abgeschlossen. Dieser Band wird im Herbst nach Deutschland kommen unter dem Namen Naruto - Der 7. Hokage.

Der Boruto Manga (Boruto - Naruto Next Generations) hat gerade erst angefangen. Anfang Mai kam das erste Kapitel. Der Manga wird nur monatlich erscheinen. Wann der nach Deutschland kommen wird, ist noch nicht bekannt.

chrisssssssss
Fragesteller

Ahso,okey. Vielen Dank dir! ;-)

Leider kann man sie noch nicht kaufen. Aber du kannst die kapitel auf naruto loads oder auf wiemanga.com lesen.