Frage von marie11123, 72

Wie viele Bände hat der Naruto Manga?

Und sind die mangas schon abgeschlossen also die story ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HARUMIN, 59

Ja, die Reihe wurde mit Band 72 abgeschlossen.

Es sollen aber weiterhin Mangas veröffentlich werden, die mit Naruto zutun haben, bsp.: Light Novels und Anime-Comics.

-> http://de.naruto.wikia.com/wiki/Begleitbücher

Antwort
von Lighterion, 53

Die Story ist im Manga zuende, im ANime noch nicht, und es gibt 72 Bände.