1. Triologie: Das Versprechen
2. Triologie: Die Suche
3. Triologie: Der Spalt
4. Triologie: Rauch und Schatten
5. Ttiologie: Nord und Süd
Die Triologien sind in chronologischer Reihenfolge und spielen direkt nach der Serie. Es gib noch einen Comic, Die verlorenen Abenteuer. Das ist eine Sammlung von 28 Kurzgeschichten, sozusagen Filler.

...zur Antwort

1. Stell dir vor du wachst in einem anderem Geschleht auf. Da benimmst du dich halt anders. Taki wusste zum Beispiel nicht einmal wo er arbeitet und Mitusha hat die ganze Zeit ihre Brüste angefasst.

2. Die Oma meinte, dass "es in der Familie liegt". Sie hat gesagt, dass frühere Leute aus der Familie von Mitusha auch ihre Körper tauschen konnten.

3. Dad lag an dem heiligen Trank. Wenn du dich zurückerinnerst hat Mitushas Familie so einen Tanz aufgeführt wo sie dann Sake (jap. Alkohol) verpackt haben und in eine Höhle gesteckt haben. In diese Höhle ist Taki gegangen, hat den Sake getrunken und ist dadurch in der Zeit zurückgereist.

...zur Antwort

Clannad+Clannad After Story. Ist in der ersten Staffel viel Comedy und Romance und in der zweiten kommt viel Drama dazu. Definitiv sehenswert.

Nana. Bin ich grad selber noch am schauen, aber die Charaktere sind so speziell, jeder für sich selbst. Die Story isr nicht die krasseste, aber das muss sie auch nicht sein, ich mein was willst du schon für eine krasse Stroy über den Alltag bringen. Hier gehts eher weniger um Schule, sondern um den allgemeinen Alltag und vorallem Musik.

Aprpopos Musik: Shigatsu wa kimi no uso, oder auch Your Lie in April. Hier steht Schule schon etwas mehr im Vordergrund, ist aber auch nicht das Hauptgenre. Eher Musik (Klassik ), Drama und Romance.

Golden Time kann ich dir auch noch empfehlen. Hier ist Schule ein Hauprgenre. Neben School gibt es aber noch Genres, wie Romance und Drama. Die Story ist sehr packend und fesselnd.

...zur Antwort

Steins;Gate ist meiner Meinung nach der Beste Anime im Genre Mystery. Ein Mann sieht zu, wie eine Frau erstochen wird. Er sendet eine Mail an seinen Laborkumpel und gelangt dann plötzlich auf eine menschenleere Straße. Das Komische: Die Mail, die er gesendet hat, wurde in die Vergangenheit geschickt. Und dann sieht er die Frau, die eigentlich erstochen wurde. Was genau passiert ist, wird im Laufe des Animes deutlich.

Am Anfang etwas langweilig, aber ab der Mitte gehts ziemlich ab. Sehr zu empfehlen!

...zur Antwort

Clannad bzw. Clannad After Story. Beides der selbe Anime, After Story ist nur die zweite Staffel. Romance vermischt mit Drama.

...zur Antwort

Alter heult mal nicht rum nur weil andere Leute eine eigene Meinung haben.

Mob Psycho 100 fand ich persönlich richtig enttäuschend. Alle Folgen gesehen, bis auf die letzten 2, da ich dann abgebrochen habe. Keine Frage, die Zeichnung ist übelst krass, aber es war einfach kein Anime, der mir gefallen hat.

HunterxHunter genau so. Hab davon die erste Staffel gesehen und ich muss ehrlich sagen, dass mir viele Folgen davon gefallen haben. Aber die Story wurde für mich irgendwie nie richtig klar. Irgendwie wurde des meiner Meinung nach unnötig in die Länge gezogen, weshalb ich nach Staffel 1 abgebrochen habe.

Hatet mich ruhig, aber akzeptiert dann, dass jeder eine ander Meinung hat. Ich lese, dass einigen Clannad oder FMA:B nicht gefällt. Beides Animes, die ich richtig gut fande, aber ist doch egal. Im Gegenteil: Ich finde es gut, dass nicht jeder die selbe Meinung hat

...zur Antwort

Clannad/Clannad After Story. Das ist eine Empfehlung für alle, die auf School/Romance stehen, aber auch mal ordentlich heulen wollen. Lasst euch von den ersten paar Folgen nicht abschrecken, da ist viel Charaktervorstellung etc.

...zur Antwort

Hab grad gemerkt, dass da kein Bild ist. Aufjeden Fall steht im Taschenrechner, wenn ich in dee Tabellenfunktion bin, Folgendes: y=0,1 mal 2^X (Dieses Dachzeichen steht für "hoch").

...zur Antwort

Klar lohnt sich es. Naruto ist der Anfang, weiter geht's dann mit Naruto Shippuden. Musst im Internet nach 'ner Filler-Liste für beide schauen, da es doch ziemlich viele Filler (=Folgen, die nicht zur Story gehören) schauen. Aber er lohnt sich. Spannung, Action, Drama alles dabei! :-)

LG Chris :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.