Empfehlenswerte Mangas?

8 Antworten

Sehr zu empfehlen sind:

  • Haikyuu
  • Attack on Titan
  • Death Note
  • Akuma to Love Song

Death Note ist davon mit 12 Bänden am kürzesten, ist auf deutsch auch schon komplett erschienen. Verdammt gut, wird ab ca. der Hälfte aber etwas schwächer.

Haikyuu ist mit 45 Bänden abgeschlossen, auf deutsch bisher 24 Bände, das wird also noch etwas dauern. Mega!

Bei Attack on Titan erscheint der letzte Band (Band 34) am 21.12.21 auf deutsch. Ebenfalls sooo gut.

Akuma to Love Song ist mit 13 Bände auch abgeschlossen auf deutsch erhältlich.

Von deinen gezeigten ist übrigens Shinigami x Doctor mit 3 Bänden der kürzeste. Fand den ganz in Ordnung

Bakemonogatari kenne ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ich finde, dass actionreiche Sachen stark von einer Animation Profitieren. Den Manga unten rechts kann ich nicht genau erkennen, aber sieht ein bisschen nach Bakemonogatari aus und die Serie hat halt ein Kultstatus, genau wie Death Note. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Alex14481
Fragesteller

Ja der untere ist Bakemonogatari... Danke

Naoki94  02.08.2021, 03:21
@Alex14481

Tokyo Ghoul soll auch einen extrem guten Manga haben. KP, ob du auch nach was neuem suchst.

Alex14481
Fragesteller
@Naoki94

Will erstmal wenigstens ein, zwei mangas fertig haben also alle teile haben bevor ich mjr neue hole. Tokyo Ghoul und Demon Slayer sind aber auf meiner Liste die nächsten

Der Attack on Titan Manga und vorallem der Death Note Manga sind sehr gut meiner Meinung nach. Demon Slayer ist auch extrem gut, dafür aber teurer.

Hoffe wirst fündig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde von den die an besten:

  • Bakemonogatari
  • Haikyuu
  • Attack on Titan

Würde dir die 3 empfehlen weiter zu lesen.

Bei Death Note ist im Manga sehr viel zu lesen, was mich irgendwann gelangweilt hat.

Die anderen kenne ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas

Ich empfehle dir den Solo leveling Manga ist ein actionreichen Manga mit coolen Bildern und Fights er ist nicht schwarz-weiß sondern in Farbe und hat bis jetzt 4 Bänder auf deutsch.