Manga online lеsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die App "Manga PLUS" ist die offizielle App von Shueisha. Dort kannst du die ersten und letzten Kapitel eines Titels auf Englisch lesen. Manchmal gibt es Aktionen bei denen alle Kapitel zur Verfügung stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Kostenlos ist illegal.

Ansonsten hat Crunchyroll, glaube ich, auch Mangas. Aber keine Ahnung ob die kostenlos sind.

Botsuraku  22.12.2020, 21:06

Kostenlos heißt nicht automatisch das es illegal ist. MangaPlus hat ja auch eine kostenlose Variante, legal ist es auch...

Botsuraku  22.12.2020, 21:50
@Payns84X

Ja diese Seite ist die offizielle Manga lese Seite von Shueisha und natürlich legal.