Wo kann ich denn Manga unwiderstehlicher S lesen, oder wo ich allgemein online mangas lesen kann?

2 Antworten

NHentai XD

Achtung das sind Hentai, aber vollständig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

generell gibt es glaub ich sehr viele apps aber ich würde proxer.me empfelen da gibt es so gut wie jeden manga

(keine anmeldung erforderlich online und als app verwendbar)

vorwarnung!: die meisten manga sind auf englisch! (aber leicht verständlich)

viel spaß beim lesen ! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Whyyxxxxxxx
Fragesteller

Ich war bereits schon auf proxer.me aber hier steht das ich mich anmelden muss

dummeJOX  18.03.2020, 11:04
@Whyyxxxxxxx

oh okay das wuste ich nicht aber man muss ja nur email angeben das ist ja nicht schlimm und es lohnt sich definitiv!