Manga auf Englisch?

5 Antworten

Wenn du eine Kreditkarte hast kannst du von Amazon.co.uk bestellen

Auf Amazon gibt es auch englische Mangas. Zum Beispiel „Adachi to Shimamura“

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime

Du findest englische mangas meistens immer auf Internet Seiten (also du kannst es halt im Internet lesen und musst es nicht kaufen) aber ich hole meine englischen mangas z.B. auch von Amazon (demon slayer etc.) ich weiß halt nicht welchen Manga du dir holen möchtest aber du kannst ja bei Amazon.com gucken statt Amazon.de und gib den Manga Namen + Vol ein also halt volume (der wie vielte band das vom Manga ist) <3

Lese sie online. Dass ist viel besser

und günstiger

Auf Amazon solltest du eigentlich englische Manga finden. Am Besten auf amazon.com suchen, falls du auf .de warst.