Mangas auf deutsch lesen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gibt es auf deutsch 100%
Gibt es nicht auf deutsch 0%
Gibt es aber ist schlecht auf deutsch 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gibt es auf deutsch

Den gibt es Amazon, ebay, über den Verlag oder im Buchhandel deines vertrauens.

Kleiner Tipp am Rande, mayersche wird nach für nach von Thalia übernommen das heißt also das du dort Paybackpunkte sammeln kannst 😉 mach ich auch so und wenn genug Punkte auf dem Konto sind werden die bei Thalia auf den Kopf gehauen 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Lese Mangas zur Entspannung
Gibt es auf deutsch

Klar gibt es den auf Deutsch, wurde von Tokyopop lizensiert. Kannst ihn dir auf Amazon bestellen oder in ganz normalen Buchhandlungen wie Thalia oder Rombach finden. Musst sie vielleicht extra bestellen, da es sie momentan nicht in den Läden gibt.

Gibt es auf deutsch

Lizenziert über Tokyopop, kriegst du in jedem guten Buchladen/Comic Shop oder eben auch online über Amazon.

FlamingoPower08
Fragesteller

Ich war nämlich auf Amazon und da stand nicht auf welcher Sprache das ist

Danke (:

Gibt es auf deutsch

Auf deutsch wurde der Manga von Tokyopop veröffentlicht.

Kaufen kannst du die Bände über die Seite des Verlags selbst,
https://www.tokyopop.de/search?sSearch=Death+Note
in einer Buchhandlung oder bei Versandhändlern für Bücher (z.B. Amazon oder Thalia).

Gibt es auf deutsch

Kannst das buch eig in jedem Manga Shop - Bücherladen wo es Mangas gibt kaufen