Ist der Death Note Manga es wert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich fand den Manga relativ langweilig nachdem ich den Anime schon kannte. Der Anime ist mMn eine ziemlich gute Adaption und die Musik macht einen großen Teil aus.

Das Ende des Manga ist etwas anders aber dafür brauchst du ehrlich gesagt nicht den ganzen Manga zu lesen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Ich besitze nur Band 1 aber der ich habe kaum einen unterschied zum Anime bemerkt. Ich würde mir es aber trotzdem holen, ein Manga ist ein anderes feeling

Wenn du magst, der komplette erste Teil ist nahezu identisch, aber das Ende ist anders.
Ich habe den Manga und den Anime geschaut/gelesen(erst Anime dann Manga)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!

Das Ende ist etwas anders im Manga, aber lohnt sich allemal

Das feeling im anime ist irgendwie besser, wird such durch die sounds verdeutlicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wurde schon 3 mal von Seiten Sifir geschlagen.