Wie stirbt Light Yagami im Death Note Manga?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfangs ist es halt wie im anime, aber Light entkommt nicht und bleibt bis zu seinem Tod in diesem lager. Er wird dann aber auch angeschossen, vor allen anderen, auch ryuk. Dann fleht light ryuk an, dass er die namen von near usw ins death note macht, aber er schreibt dann letztendlich nur lights namen rein. Und in den letzten 40 sek vor seinem Tod, sagt light sowas wie "ich will nicht sterben" usw. Und stirbt vor allen Leuten an einem herzinfarkt

Im Anime "entkommt" er glaube ich noch ein bisschen und stirbt irgendwo draußen "in Frieden". Im Manga stirbt er einfach vor allen anderen.

princesskenny  11.01.2022, 16:59

Tatsächlich stirbt er auch im Manga vor allen anderen, nur ein bisschen anders

Er rutscht auf einer Bananenschale aus

keisotsu  11.01.2022, 16:48

Top 10 anime death