In welcher Reihenfolge sind die Death Note Bücher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Film L Chance The World würde ich dir empfehlen, die Realverfilmungen gesehen zu haben ja. Allerdings die Original Japanischen und nicht die Netflix Version. Es gibt da einen wichtigen Punkt im Film der in den Realverfilmungen quasi seinen Ursprung hat - Sie enden auch anders als der Manga/Anime

Light up the New World ist ebenfalls ein Realfilm (den es aber wohl auch als Novel gibt) von 2016
Die Ereignisse darin spielen nach den Ereignissen des Manga/Anime

princesskenny  25.12.2021, 20:48

Alle dieser Filme gibt es als Light Novel, die Realverfilmungen basieren auf diesen Light Noveln

Tsukino38  01.01.2022, 20:08

Danke für den Stern :D

das Buch "Death Note Another Note" , das Buch "Death Note L change the world" und das Buch "Death Note Light up the new world".

Das sind Light Novel zu Death Note. Die Realverfilmungen sind nur Verfilmungen dieser Light Noveln.

Und gibt es noch andere Death Note Bücher?

Es gibt noch Death Note: Short Stories. Da sind nur paar Kurzgeschichten drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit