Welcher kampf ist besser in Death note? Der gegen light und L oder Light und Near?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Light gegen L 86%
Light gegen Near 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Light gegen L

Ich finde near nicht so klug wie L

Light gegen L

Ich fande Light vs. Near langweilig

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den Naruto Manga gelesen und kenne mich gut aus
Light gegen L

Hallo!

Ich persönlich fand Light vs. L einfach unterhaltsamer und ihre Dynamik spannender. Außerdem gehört L zu meinen Lieblings-Animecharakteren, daher bin ich bei der Frage dementsprechend ein wenig biased. Wie siehst du das Ganze denn? :-)

Liebe Grüße!

Light gegen Near

Fande ich am spannendsten wegen dem ende vorallem… ich liebe L zwar aber ihn fand ich dabei nicht so gut… außerdem wurde sein tot so langweilig dargestellt finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Light gegen Near

Finde beide ganz interessant! Aber nachdem man die Light Novels liest und merkt wie viel Arbeit Mello und Near reingesteckt haben, macht es einfach schwierig sie nicht zu wählen.