desth note folge 2 frage?

3 Antworten

Es verbrennt halt nicht.

HolyGrowl3
Fragesteller

Also hat er nur getestet,ob es kaputt gehen würde?

BWLBoss  01.11.2023, 23:58
@HolyGrowl3

Boah, ist 5j her.

Aber ich meine, er wollte es vernichten und bemerkt, dass es nicht geht.

HolyGrowl3
Fragesteller
@BWLBoss

Kann ich mir nicjt vorstellen, dass ers vernichten will

Er hatt ge testet ob es funkstiontirt

Light hatte vor das Death Note in seiner Schreibtischschublade unter einem doppelten Boden zu verstecken. Für denn Fall das jemand danach suchen würde, hat er diese Brenn Falle gelegt die ausgelöst wird sobald der doppelte Boden entfernt wird um so zu verhindern dass das Death Note gefunden wird und die Beweise sofort vernichtet werden.

In dem alten Gebäude in dem er vorher war hat er die Dinge die er dafür braucht nur getestet. Wie zum Beispiel die Brennbarkeit des Öls was er da angezündet hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus