Death Note Folge 29?

2 Antworten

Mello hat vorher mit der Entführung bereits seine Intelligenz bewiesen. Light weiß dass Mello und Near sozusagen ein Wettrennen haben wer zuerst Kira fängt, und er weiß dass sie die Nachfolger von L werden sollten. Ich denke er wird leicht nervös und will deswegen möglichst schnell Mello loswerden, und das geht am besten wenn er das mit dem Team macht

Klärt sich paar Minuten später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Hussein266
Fragesteller

hat Kirs den denn nicht gesagt wieso er das death note lights team gibt? Und die hinterfragen es nichteinmal?