In welcher Folge von Death Note sagt Light er ist Kira?

5 Antworten

Er sagt es in der letzten Folge aber er hat es auch schon früher gesagt auch einer Ermitlerin. (Zumindest was seine Gegner betrifft)

Die letzte Folge in Season 2

silverelite312  25.01.2021, 01:38

Es gibt nur eine Session

silverelite312  26.01.2021, 17:50
@kirarix04

Ich weiss nicht wo du guckst, aber death note hat nur eine Staffel(37 Folgen) und eine ova

kirarix04
Fragesteller
@silverelite312

Echt? Dann tut mir das leid, überall auf den Seiten wo ich gucke gibt es irgendwie eine 2. Staffel. Wahrscheinlich ist die Staffel einfach in 2 Hälften geteilt worden. Entschuldigung :D

ich glaube in der letzten folge also episode 37

Das sagt er in der letzten Folge, das ist Folge 37. Ich hoffe das hilft dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, Manga und Japan über alles❤️🍡🍙🍜🍥🗼🇯🇵

Sehr geehrte kirarix04,

Light Yagami sagt dies in der letztens Episode. Ich hoffe dass ich ihnen weiterhelfen konnte !

Beste Grüße

Kakarotuzumaki6