In Death Note; wann findet Near heraus, dass Light Kira ist?

4 Antworten

Eigendlich wusste er das schon immer. Aber in der letzten Folge wurde es dann bestätigt.

er wusste es schon immer

bestätigt wird es in der letzten folge

In dieser Szene https://bitly.com/98K8eH

Palpe  15.01.2021, 08:52

Meiner Meinung nach einer der besten Szenen im anime, schaut sie euch auf jeden Fall nochmal an

Er hatte es eigentlich immer geahnt weil er mit L in einem Kinderheim war und alle um Light herum komischer weise immer gestorben sind noch dazu ist Light der neue L dann geworden und sein komplize hat sozusagen seine Befehle missachtet und einen Fehler gemacht aber Near hatte es wahrscheinlich schon von Anfang an gewusst bzw 100% geahnt

Pawiiiii22
Fragesteller

Findet der Vater auch heraus, dass Light Kira ist?

okuyasu  15.01.2021, 06:13
@GulHatFragen

Ne hat er nicht. Light hat was gemacht damit sein Vater getäuscht ist

GulHatFragen  15.01.2021, 06:14
@okuyasu

Sein Vater wusste es letztendlich hat nur gezweifelt weil er es sich nciht eingestehen konnte aber es war so offensichtlich. Light hat schon so viele Fehler gemacht