Kann mir jemand das ende von death note erklären verstehs nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja L ist gestorben und sein Nachfolger sollte eigentlich entweder Mellow oder Near werden, allerdings komnte er das nicht mehr festlegen (und dann sollte ja sogar noch Lught sein Nachfolger werden^^) 

Auf jeden Fall versucht Near (N) genau so wie L herauszufinden wer Kira ist und führt Ls spiel fort. Am Ende schafft er es Light zu überlisten. L wird schwer verletzt und stirbt, allerdings existiert die vermutung dass er als Shinigami "wiedergeboren" wird, da am Ende der letzten Folge ein Shinigami zu sehen ist welcher Light ähnelt. 

Hoffe das konnte dir irgendwie helfen.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeathwishA
13.10.2016, 21:41

Danke für den Stern ^=^

0

L tot,
Near = L nachfolger
Near trickst  Light aus
Light stirbt
Light trickst death note von ryuk aus
Light = shinigami
Denke ich zumindest^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Youtube gibt es alle folgen auf deutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?