Frage von Hallo23452, 75

Kann mir jemand das ende von death note erklären verstehs nicht?

Also es hiess ja l vs light am anfang dann starb glaub ich l oder so und am ende starb irgendwie light und wer ist dieser near ?? Hab schon lange kein death note geschaut also könnt ihr mir des erklären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeathwishA, 16

Ja L ist gestorben und sein Nachfolger sollte eigentlich entweder Mellow oder Near werden, allerdings komnte er das nicht mehr festlegen (und dann sollte ja sogar noch Lught sein Nachfolger werden^^) 

Auf jeden Fall versucht Near (N) genau so wie L herauszufinden wer Kira ist und führt Ls spiel fort. Am Ende schafft er es Light zu überlisten. L wird schwer verletzt und stirbt, allerdings existiert die vermutung dass er als Shinigami "wiedergeboren" wird, da am Ende der letzten Folge ein Shinigami zu sehen ist welcher Light ähnelt. 

Hoffe das konnte dir irgendwie helfen.:)

Kommentar von DeathwishA ,

Danke für den Stern ^=^

Antwort
von sonerdi, 10

In Youtube gibt es alle folgen auf deutsch

Antwort
von Muarhuhn, 20

L tot,
Near = L nachfolger
Near trickst  Light aus
Light stirbt
Light trickst death note von ryuk aus
Light = shinigami
Denke ich zumindest^^