Death Note Kiyomis Tot?

4 Antworten

Naja er nutzt sie aus und bringt sie dann um.

Wegen dem Schnipsel aus dem Deathnote, welches Takada für den Notfall dabei hatte (in dem Fall war es dazu gut um Mello zu töten). Wäre es nicht verbrannt worden, hätte es die Sondereinheit gefunden.

Er hat sie ausgenutzt, um Mello umzubringen. Außerdem wusste sie zu viel und hätte für Light zur Gefahr werden können.

Auch wenn der Anime schon älter ist. Spoiler in der Frage und in der Beschreibung muss nicht sein.