wo death note (anime) schauen?

7 Antworten

Zurzeit nur bei Anime on Demand. Allerdings muss man sich da jede Episode einzeln für 0,99€ ausleihen.

Ab 8. Dezember schließen sich die Streaminganbieter Anime on Demand und Crunchyroll zusammen und es wurde angekündigt dass viele Animes von Anime on Demand dann bei Crunchyroll zu sehen sein werden.

Vielleicht ist da dann auch Death Note dabei

Casey21  01.06.2023, 09:13

Anime.io aber Musst am besten ein add Blocker Browser benutzen sonst nach jeden Klick Werbung aber ein guter add Blocker ist : add Blocker Browser ist eine app

Hey!

Die anderen haben dir ja Vorschläge gemacht, wie du es schauen kannst, jedoch kostet es was

Hier ist die Lösung, mit der es nichts kostet: (hab das auch schon vielen anderen vorgeschlagen und nutze es selber)

Also es gibt 2 Möglichkeiten:

-auf der Website bilibili.tv, ist zwar nicht in der besten Qualität, trotzdem ansehbar. Gibt alle folgen in ganzer länge. Hier der link: https://www.bilibili.tv/

-in der app Anime tv. Ich nutze die app täglich, sie ist kostenlos und man muss sich nicht anmelden. Gibt alle Folgen in ganzer Länge und bester Qualität. Hier der link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dev.anime_tv_app.flexydev

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby
Pieder108  29.05.2022, 12:16

Btw beide sind legal ;)

Hallo!

Auf YouTube gibt es einzelne Folgen von Death Note, aber die sind meistens auf Englisch.

Viele Grüße

Glaube auf crunchyroll

Yulosonna  15.11.2021, 00:16

Bisher nicht

Wenn man noch ein Abo hat kann man's noch auf Anime on demand sehen aber da die Seite bald leider aufgelöst wird kann man kein neues Abo mehr abschließen