Lohnt es sich mit Death Note anzufangen??

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja klar 94%
Naja 6%
Nein auf keinen fall 0%

6 Antworten

Ja klar

Der Anime lohnt sich genauso wie der Manga ^^ von der Realverfilmung solltest du allerdings Abstand nehmen, der kann nichts.

Ja klar

das Teil ist bis Folge 13 schon ziemlich krass, danach nimmt es merklich ab. Aber das ist egal, man sollte es mal gesehen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
Naja

Code Geass ist besser mMn. Death Note wird nach ner Zeit schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Watched: more than 300 Anime/Seasonal Anime knowlege
Ja klar

Ja; »Death Note« ist längst ein Klassiker und das nicht ohne Grund. Schau am besten mal rein und bilde dir eine eigene Meinung.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Ja klar

Ich finde es lohnt sich aufjedenfall! Ich finde jedoch den Mittleren Teil ein bisschen langgezogen. Ich finde Code Geass und Death Note sind beide super Anime mit echt coolen psycho Spielchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung