Lohnt es sich mit Death Note anzufangen?

10 Antworten

Also ich habe Death Note vor 2 Jahren das erste Mal gesehen und es war - wow. Richtig geil einfach nur! Ich habe es letztens nocheinmal angeschaut (da ich auch vieles wieder vergessen hatte und es hat mich aufs neue fasziniert!50- folgen (Nur empfehlenswert) Elfenlied ist auch ein wirklich toller Anime (12 folgen) er ist sehr gewaltätig mit einer wundervollen sentimentalen hintergrundgeschichte. Genau wie Death Note im Fantasy bereich.

Attack on Titan oder auch Shingeki no Kyojin ist ebenfalls Fantasy mit soweit ich weiß 24 folgen und einer kommenden 2. Staffel im Herbst (da der anime wirklich geboomt hat ;D!) Auch mega

Fairy Tail fängt nun eine neue arc an die mich sehr interessiert. Du meinst du hast 0 ahnung von anime aber wenn du One Piece , Dragon Ball oder Naruto kennst- es ist ein solcher mit so vielen Folgen wodurch immer und immer weiter neue chars reingestopft werden (was jedoch durchaus interessant sein kann, jedoch hat es keine richtige Geschichte eher nur ein Ziel das verfolgt wird)

nur zu highschool dxd kann ich dir leider nichts sagen - noch nicht gesehen xp

Ich kann sonst aber Naruto, bleach,kore Zombie wa desuka?, Highschool of The death, Beelzebub, und viele weitere empfehlen!

Es gibt eine deutsche Seite namens RANDARIS auf der du 3 mio. Animes mit ger/ eng Untertitel oder synchro schauen kannst :D Dort gibt es auch einen chat und bewertungen von animes , comments und empfehlungen, du kannst dich anmelden und punkte und Freunde sammeln und auch auf dem TS3-server mit anderen Leuten quatschen ^^

Jedoch sind nicht alle nett... Naja ich bin da auch unter dem Namen Jeyawue ;D

Ich fand Soul Eater echt gut.

Alison26
Fragesteller

Danke

Die von dir auf gezählten Anime sind eigentlich alles ziemlich gute Anfänger Anime. (meiner Meinung nach) Ich persönlich wurde aber mit Death Note anfangen. Du kannst dich ja nach und nach ran tasten und falls man etwas nicht versteht das Internet Fragen :) Aber eigentlich erklärt sich dieser Anime schon von alleine.

Death Note ist eine der besten Anime Serien die ich kenne!! Die würde ich dir echt empfehlen! :) Highschool DxD ist auch super gut, vor allem die Geschichte aber du solltest auf "perverse" Szenen vorbereitet sein :´)

Fairy tail, One Piece und Inu yasha sind auch wirklich emfephlenswert.

Sailor Moon finde ich persönlich auch megaaaa gut, nicht brutal, witzig und eher Mädchen haft ( Weiß nicht ob du soetwas suchst :) )