Gute Animes mit FSK 16/18?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte dir noch Akame ga Kill empfehlen, auch wenn der nicht gerade soooooo brutal ist... okay doch schon. Blood C (auch den Film davon) kann ich wärmsten empfehlen, absolut Blutiges Gemetzel. Und eine gute Story dazu, auch wenn er Anime am anfang ein bisschen merkwürdig wirkt. Psycho Pass ist mein absoluter lieblings Anime und ich kann es fast nicht glauben das du ihn noch nicht gesehen hast. Von drapierten Leichen, über Todesspiele zu mordlustigen Kampf-Drohnen über eine virtuelle Intelligenz zu einer genialen Story hat er Anime alles! Absolut ein muss

(Ps. In Psycho Pass explodieren überwiegend die Menschen, und es fliegen Gedärme. Fesselt dich von anfang an ^^ einfach mal reinschauen)

bkackswordsman
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführlichen Antworten:) Akame ga Kill! habe ich bereits angefangen, ich habe nur vergessen, es zu erwähnen, hehe.. Und von Psyco Pass habe ich auch schon was gehört, ich wollte ihn auch gucken, er soll ja sehr gut sein:) Danke nochmal^;

Ich Liebe FSK 18 Animes,aber so richtig Brutale

Another,

Es geht ume eime Verfluchte Klasse wo mindestens einer im Monat stirbt.Auch Familie und Lehrer sterben aus sehr Brutale art und ein paar Schüler versuchen diesen Fluch zu Brechen

Devilman Crybaby,

Der ist MEEEEGA weird es geht um Demonen und menschen die Demongestalt annehmen können.Es gibt viel SE# Scenen und "es wird kein Blatt vorm Mund genommen" ,trotzdem ein brutales gemetzel

Corpse Party,

Geht nur 2 Std. Lang. Schüler machen ein Ritual um ihre Freunddchaft auf ewig zu erhalten ,aber das ritual geht schief und sie landen in einer verfluchten Schule und wersen von Geistern auf sehr Brutale art und weise getötet.

Mahou Moujo Site,

Mädchen die SEHR HART gemobbt werden kriegen von einer misteriösen Seite Zauberstäbe zum Töten und damit können sie tun und mschen was sie wollen.Aber sie misstrauen der internet Seite und legen sie mit den Administratoren an.Auch brutal und geile story aber der Manga ist 1000 besser.

Angel of Death,

Ein mädchen wacht in irgendeineine Raum auf und muss mehrere Etagen nach Oben ,aber auf heder etage ist ein Mörder den sie zu bezwingen hat.Sehr Krank und gute Story

Mirrai Nikki,

Ein unbedingter Muss.10 Leute kriegen von gott Tagebüchern mit denn sie in die Zukunft sehen können, damit sollen sie sich töten und der letzte wird gut. Aber da kommt boch so viel mehr was ich nicht sagen kann weil es sonst ei Spoiler wäre. Das ist von meinen hier genannten mein favorit und generell sehr beliebt.Den als erstes kucken.

Happy sugar Life.

Er ist sehr unbekannt aber ich feier ihn Trotzdem.

Ein mädchen (17 Jahre) verliebt sich in ein Mädchen (12 Jahre) was sie auf der Straße gefunden hat und versteckt sie weil nach ihr Gesucht wird und sie nicht ganz auf der höhe ist.Jeden der nur irgendwie nach ihrer Geliebten fragt , sie sehen will oder auf andere Art ihr zu nah kommt wird Psychologisch so fertig gemacht das sie erwachsene zum Heulen bringt und wenn nötig auch tötet

  • Afro Samurai
  • Black Lagoon
  • Drifters
  • Hellsing Ultimate
  • Highschool of the Dead
bkackswordsman
Fragesteller

Vielen Dank! Von Afro Samurai und Hellsing habe ich schon etwas gehört, ich hoffe sie sind gut:)

  • Claymore
  • Black Lagoon
  • Jojo's Bizarre Adventure
  • Deadman Wonderland
  • Hellsing Ultimate
  • Btooom!
  • Another

Mirai Nikki, Corpse Party, Higurashi no naku koro ni, Umeniko no naku koro ni ..