W kann ich death note kostenlos legal schauen?

2 Antworten

Legal nur bei Joyn+ (kostenpflichtig) oder auf DVD/Blu-ray möglich.
Joyn+ müsste aber einen kostenfreien Probezeitraum bieten.

Lostboy4450
Fragesteller

OK danke

Lostboy4450
Fragesteller

Geht das nicht auch auf crunchyroll oder wie das heißt hatte noch keine Zeit nachzusehen oder kostet es da

ChrisCat1, UserMod Light  19.07.2022, 21:10
@Lostboy4450

»Death Note« wird hierzulande aktuell nur bei Joyn+ angeboten. Bei Crunchyroll DE oder Amazon gibt die Serie also nicht.

Bei Crunchyroll kann man ihn aber im englischsprachigen Raum gucken.

Bei Amazon werden hierzulande die beiden zusammenfassungs Filme angeboten, aber nicht die Serie.

Legal mit Abo bei Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon etliche Anime geschaut