Wo kann man Death Note legal schauen (kostenlos)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Death hat nur eine Staffel mit insgesamt 37 Episoden, so sind sie auch bei Netflix gelistet. Außerdem bleibt er noch bis 30.11 dort, Zeit hast du also noch genug ^^

Ansonsten gibt es Death Note legal bei Anime on Demand.

Also von dem was ich gehört hab bleibt Death Note eigentlich noch auf Netflix. Aber ich glaub wenn du schnell schaust kannst du denn Anime auch noch bevor er verschwindet schauen, der Anime ist nämlich eigentlich vollständig auf Netflix weil er nur diese eine Staffel mit 36 hat. Und sonst kann man den glaub auf Anime on Demand schauen.

Kanadeistull
Fragesteller

Danke wusste nicht das Netflix Staffel 1 und 2 "zusammen" getan haben

Legal außer bei Anime on Demand nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
2red4you  16.01.2022, 19:21

Das gibts leider jetzt nicht mehr, aber dieses chrunycroll oder so wie das heißt

m.wcostream.com

Ist bloß auf englisch, aber legal

Demiurg3  26.03.2021, 20:36

Ist das echt legal sieht irgendwie sehr fishi aus