Death Note deutsche Untertitel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die DVDs kaufen ;)

MashiroShiina  25.01.2016, 11:30

Und für Death Note lohnt sich das alle mal ^^

maiMax
Fragesteller

Auf den DVDs ist aber auch die original Tonspur drauf oder ? und nicht nur die deutsche ^^ ?

WithoutName852  25.01.2016, 17:34

Hab die DVDs hier. Sind deutsch UND japanisch. Mit deutschem Untertitel.

streamen Is immer legal. es ist genau genommen nicht mal eine Grauzone obwohl es viele behaupten. du kannst dir alles angucken. kritisch wird es erst wenn du dich anmeldest und eine Folge oder einen Film downloadest.

maiMax
Fragesteller

Ok, werd ich dann mal schauen ^^ dankeschön :)

MashiroShiina  25.01.2016, 11:27

Man sollte es aber auch bitte von beiden Seiten sehen. Nur weil streamen nicht illegal ist, heißt es noch lange nicht, dass der Stream legal ist. Die meisten Streamingseiten, die Anime kostenlos anbieten, sind nun mal illegal bzw dort werden die Anime eben nicht legal angeboten. Somit ist das was man dann dort macht nicht wirklich mehr ganz legal, da man damit sowas auch weiterhin unterstützt und dafür sorgt, dass solche Seitenbetreiber bzw Uploader sich an dem Eigentum anderer bereichern.