Death Note, Englische Synchro und Deutsche Untertitel? Oder doch English Dub und dazu Untertitel?

1 Antwort

Hi^^ Also erstmal muss ich sagen: Death Note habe ich selber durchgelesen und durchgeguckt und es ist richtig spannend im ersten 2/3 :D Meiner Meinung nach der letzte drittel nicht so spannend, aber ich will dich damit nicht beeinflussen :D  Ich habe den deutschen Dub geguckt. Er ist meiner Meinung nach nicht schlecht. Englische Folgen kannst du auf YouTube gucken, jedoch glaub ich die ersten Folgen >_< Hier packe ich den Link, wo ich die englischen Folgen geguckt habe^^ Leider gibt es keine seriöse Seite mit Englischem Sub....: http://www.watchcartoononline.com/death-note-episode-1-english-dubbed

Einfach rechts die Folge auswählen, dann runter scrollen, erstes Video und dann abspielen dann funktioniert es einwandfrei :)

Hoffe ich konnte dir helfen, Sally ^-^/

LG Aki

NarutoLover123  17.03.2015, 15:46

Subs auf Englisch und deutsch gibt es leider nicht :( Gomen .-.