Death Note auf japanisch mit Untertitel oder auf Deutsch?

8 Antworten

Hallo!

Schau am besten einfach mal sowohl in die deutsche als auch in die japanische Version rein und entscheide dann, was dir persönlich mehr gefällt. Bei Death Note ist die deutsche Synchro größtenteils echt gut gelungen, kann man also beides gut gucken.

Liebe Grüße!

So wie man es lieber mag. Entspannter finde ich da die deutsche Tonspur. Da muss man sich nicht auf die Untertitel konzentrieren. Die Synchronisation von Death Note finde ich tatsächlich auch gelungen auf deutsch.

Woher ich das weiß:Hobby

Noch eine Stimme für OmU

Ich mag die dt. Synchro bei Death Note mehr. Im Endeffekt ist es aber deine Entscheidung.

Also Omu is fürs Feeling besser

Aber Deutsch ist halt entspannter und weil du eh schon genug aufpassen musst um alles zu verstehen

Musst du jetzt entscheiden

Woher ich das weiß:Hobby – Anime einfach beste