Was ist mit Crunchyroll los?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Death Note gibt es nicht auf Crunchyroll zumindest hier nicht. Es kann sein, dass Death Note in einem anderen Land auf Crunchyroll existiert und du desswegen auf diese Seite kommst aber dort dann nichts findest. Mit Dragonball ist es auch so ich hatte danach gesucht und es wurde mir angezeigt, dann wurde ich weitergeleitet auf die App aber dort gab es keine Folgen, weil Crunchyroll Deutschland die Lizenz dafür nicht hat.

Legal nicht mehr möglich kein Streaminganbieter in Deutschland bietet es mehr an weil die Lizenzen abgelaufen sind nur die Illegalen Seiten. Illegal. Auf eigene Gefahr. Die einzige Möglichkeit gibt's auf Disk du kannst Sie bei Thalia kaufen die Box 1 und 2 alle Folgen bei Aniverse auch Death Note Relight 1 und 2 dir anschauen sind fast dieselben Gesichten.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet

Death note wurde runtergenommen. Das ist kein Fehler Crunchyroll hat nur keine Folgen (keine Lizenz) für death note mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Death Note wurde von Crunchyroll runtergenommen. Auch auf Crunchyroll gibt es nicht ausnahmslos jeden Anime.

Bei meiner Schwester war es auch mal so. Bei dir steht, dass irgendetwas mit deiner Internetverbindung ist. Dabei müsstest du entweder warten oder deinen Acc abmelden und danach wieder anmelden🌺

Death Note ist noch bei Crunchyroll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Ilovedrawingll
Fragesteller

Nein alle anderen Animes funktionieren außer death note