Deatnote auf Crunchyroll?

2 Antworten

Crunchyroll hat nur eine US Streaming Lizenz, dementsprechend kann man es hierzulande nicht gucken, steht aber auch an der Seite bei den Verfügbarkeitsinformationen.
Bild zum Beitrag

Hierzulande wird es bei AoD angeboten.
https://www.anime-on-demand.de/animes/?term=Death+Note

 - (Filme und Serien, Anime, Crunchyroll)
seekatzenelch
Fragesteller

Gibt es auch eine Seite wo man es ohne Geld ausgeben sehen kann also mit Werbung ?

ChrisCat1, UserMod Light  25.01.2021, 16:33
@seekatzenelch

Hierzulande nicht, jedenfalls keine legale.

Außer halt über Crunchyroll US auf englisch/mit englischen Untertiteln.
Das Umgehen der Geosperre widerspricht aber den Nutzungsbedingungen von Crunchyroll, solltest du diesen also mal zugestimmt haben.

Crunchyroll hat für Death Note die Lizenz in den USA, nicht für DE. Da läuft es bei Anime on Demand.