Spy x Family kostenlos auf Crunchyroll?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nur mit Abo.

Und ab Ende Mai werden auch die ersten Episoden nur noch mit Abo abrufbar sein.

• SPY x FAMILY
[...]
Die ersten drei Episoden dieser Titel aus der Frühlingsseason werden werbefinanziert zwischen einer Woche nach Start der Episoden im Premium-Angebot bis zum 31. Mai verfügbar sein. Nach diesem Termin werden die Episoden nicht mehr über das werbefinanzierte Angebot verfügbar sein.
https://help.crunchyroll.com/hc/de/articles/4962816171412-%C3%84nderungen-an-unserem-werbefinanzierten-Angebot

Nein

Du braucht das 7 Euro Monats Abo.

Aber es lohnt sich

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Nur mit einem Abonnement. Gibt so ein paar Anime von denen man nur eine bestimmte Anzahl an Folgen gucken kann und der Rest dann nur mit Abo möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du ein gültiges Abo hast ist das möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung