Death Note English Dub 1080p

3 Antworten

Hey,

Woher hast du das mit der privat Kopie? Da hier im Lande darüber diskutiert wird, ob das Ansehen von gestreamten Filmmaterial schon illegal ist, da dadurch eine Kopie des Filmes temporär abgespeichert wird (und danach gelöscht wird), kann ich mir nicht vorstellen, das das selbe Filmmaterial wenn es heruntergeladen wird legal ist. Wenn du es als privatkopie nutzt, machst du mit diesem Filmmaterial schon mehr als du mit der Kopie beim Streamen machen kannst. Kannst du mir deine Sicht erklären?

Zu deiner Frage: Ich würde davon abraten. Eine Abmahnung könnte die Folge sein und das ist nicht grad billig.

Grzzlwmpf 
Fragesteller
 07.11.2014, 18:08

Nun, das mit der Privatkopie hat ich vor etwas längerer Zeit mal gelesen, kann sein dass sich das inzwischen geändert hat bzw nicht stimmte, wenn dem so sein sollte: Entschuldige meine Unwissenheit ^^'

Und zu meiner Frage: habe nach etwas längerem Googeln herausgefunden, dass DN offenbar nie in HD released wurde, was diese Frage recht irrelevat macht. Trotzdem danke ;)

Du kannst diese in deutsch anschauen sogar beide staffeln bei burningseries du gibst in ,,Google death Note burningseries" ein Achja ich hab mir selber death Note dort angeschaut und ich sag dir das ende ist so feil auch gute Qualität hoffe hab dir geholfen

Grzzlwmpf 
Fragesteller
 07.11.2014, 18:06

Nun, erstens wäre es schön wenn meine komplette Frage gelesen werden würde, dann sollte nämlich bekannt sein, dass ich nach einem Download und nicht nach einem Stream frage. Außerdem habe ich bewusst nach englischem Dub gefragt, da mir englische Animes einfach besser gefallen. Und zuletzt scheint nach einer etwas längeren Google-Suche ergeben zu haben, dass DN nie in HD released wurde, was schade ist.

Falls du eine sehr gute englischsprachige Streamingseite suchst, dann empfehle ich dir "kissanime.com", da bekommst du die Streams in 1080p und sowohl in Eng Dub als auch mit Sub. Wie du die am besten runterlädtst musst du wissen, aber zum streamen ist die Seite echt geil! :D

TheSuper7  16.11.2014, 01:18

Nochmal zum Download: Die Videos laufen über den Youtube Player, d.h. mit einem normalen YT Konverter dürfte das eigentlich kein Problem sein.