Frage von AnonymRussian, 87

Kennt ihr gute deutsch-synchronisierte Animes?

Ich würde gern von deutschen Untertiteln mal wieder auf eine deutsche Synchro bei Animes umschalten, die dabei auch noch gut sind. Was könnt ihr mir so empfehlen ?

Antwort
von JanfoxDE, 30

No Game No Life . Hab sowohl Eng Sub als Ger Dub gesehen. Findbar auf bs.to beispielsweise. Die Männer stimme des Hauptcharakters rettet einiges.

Antwort
von xEpic, 34

Elfenlied, Sword Art Online, Highschool DxD, Highschool of the Dead, DanMachi, Sankarea undying Love, Full Metal Alchemist Brotherhoot, Full Metal Alchemist, Full Metal Panic, Full Metal Panic? Fummofu, The Irregullar at magic High, Jormungand, The Devil is a Part-timer, Tokko, Ruge Hero, Black Lagoon, Maid sama, Clannad
Ich schaue gerade Blood-C.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mit freundlichen Grüßen, xEpic

Kommentar von xEpic ,

PS: das sind meine absoluten favoriten ich rate dir sie alle durchzusehen und falls ich ein paar gute oder mir unbekannte anime vergessen habe tut es mir leid.
Viele der aufgelisteten anime kannst du kostenlos auf clipfish absehen die restlichen entweder auf serienstream.to oder auf bs.to

Antwort
von KuroKuma, 50

Kommt auf deinen Geschmack an .  Zb wurden die Animes Sankarea , Assasination Classroom und No game no life auf Duetsch rausgebracht . Zur Synchro dieser kann ich nichts sagen ( Ich schau nur mit Sub ) aber es sind allesamt sehr gute Animes . Besonders Assasination Classroom ist der Hammer !

Antwort
von KuraikoKuri, 45

Kill La Kill hat eine mega gute Synchro. Aber du solltest auch noch erwähnen welche Animes du schon geguckt hast oder wie lange du schon Animes guckst :3

Kommentar von AnonymRussian ,

Kann jetzt nicht alle aufzählen. Und Animes schau ich seitdem auf Rtl2 MyPokito lief. :)

Antwort
von PizzaDesTodes, 24

Highscool of the Dead und Inu Yasha sind cool^^

Antwort
von DoktorGeist, 21

Code Geass
Highschool DxD bis 2te Staffel gedubt!
Elfenlied
Psycho Pass

Antwort
von Pokentier, 37

Nein, es sind nicht "90% der deutschen Synchros Abfall". Sofern die Synchronisation nicht von einem drittklassigen "Independent-Studio" übernommen wurde, sind sie überwiegend auf sehr hoher Qualität synchronisiert. 

Antwort
von Myrmiron, 43

Muss die Synchro gut sein oder egal?

Dragonball hat eine extrem gute Synchro falls dir das wichtig ist.

Davon abgesehen werden nur sehr populäre Animes überhaupt auf Deutsch gesyncht, also vermutlicht nichts dabei was du noch nicht gesehen hast.

Leider sind 90% aller deutsch synchros kompletter Abfall...

Kommentar von AnonymRussian ,

Ja so die Standards, wie Dragonball hab ich schon gesehen. Bin bloß offen für neue! :D

Kommentar von AnonymRussian ,

Es ist egal hauptsächlich muss es eine deutsche Synchro sein.

Kommentar von Myrmiron ,

Ein paar gute Anime die eine deutsche Synchro haben sind:

-Angel Beats!

-Btooom!

-Cowboy Bebop

-D.Gray-Man

-Darker than Black

-Death Note

-Elfen Lied

-Magi - The Labyrinth of Magic

-Samurai Champloo

Das sind nur ein paar entnommen aus dieser Liste:

https://proxer.me/forum/78-archiv-anime-und-manga/373946-liste-von-animes-mit-de...

Ich kann allerdings keine Aussage über die Qualität der Synchros machen da ich mir keine deutschen Synchros ansehe.

Kommentar von Hatsuto ,

Die deutsche Synchronisation von Dragonball ist aber extrem schlecht übersetzt.

Kommentar von Myrmiron ,

Das kann ich jetzt nicht beurteilen, ich finde die nur gut weil die Charaktere glaubhaft klingen.

Hab die aber auch schon Jahrelang nicht mehr gesehen, meine Erinnerung könnte also trügen.

Antwort
von DrakonBukana, 38

Death Note, Clannad, Devil Survivor 2, Sword Art online,......... Psycho pass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community