Ist Death Note zu empfehlen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Death note ist ein Top anime, jeder meiner Freunde die ihn geschaut haben fanden ihn extremst gut ich auch.

Eigentlich gibt es 2 staffeln die 36 folgen, sind dann in den 2 staffeln aufgeteilt Amazon Prime, hat das aber vermutlich alles in eine Staffel gepackt.

TreyMaster2  13.05.2022, 19:43

war schon immer nur eine Staffel

princesskenny  13.05.2022, 19:46

Nein das war schon immer nur eine Staffel. Amazon ist da genauso wie Netflix, die teilen das ohne Sinn auf

Takuna18  13.05.2022, 22:56

Death Note hat nur eine Staffel mit genau 37 Folgen

Death Note ist sehr gut.

Demon Slayer aber auch...

Was ich auch empfehlen kann sind Titel wie

Shingeki no Kyojin

One Piece

damit dürfte man ersmals eine weile was zum schauen haben wenn es einem zusagt.

Death Note ist zusammen mit Attack on Titan top Tier. Aber du musst aufmerksam sein, also du solltest nicht nebenher irgendwas anderes machen weil der Anime fordert auch bisschen dein Brain heraus.

Death Note ist einer der besten und beliebtesten Animes die es gibt und hat deswegen auch sehr viele Fans. Dieser Anime ist auf jeden Fall und absolut zu empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung